Heute schließe ich mich wieder dem wunderbaren Blog-Format 12 von 12 an und zeige euch zwölf Bilder aus meinem Samstag, den 12. August.
Die Reihe 12 von 12 wurde ursprünglich von Chad Darnell ins Leben gerufen, im deutschsprachigen Raum führt und sammelt alle Beiträge Caro von Draußen nur Kännchen.
Auf geht's:
1 von 12
9:46 Uhr - Wie jeden Morgen beginnt mein Tag heute mit einem Riesenglas Fencheltee. Ich trinke am Liebsten aus den Gläsern von Weck.
2 von 12
10:33 Uhr - Während ich auf das Wirken meiner Schilddrüsentablette warte, lese ich gern den Freitag oder eine andere Nachrichtenseite. Heute habe ich dabei gelernt, dass Vögel vom Singen träumen.
3 von 12
10:47 Uhr - Zum Frühstück gab es auch heute keine Experimente. Eine solide Eistulle geht immer.
4 von 12
11:24 Uhr - Im Garten habe ich heute eine weiße Johannisbeere gepflanzt, nämlich diese hier: Weiße Versailler.
5 von 12
11:52 Uhr - Auch der Rest des Gartens steht in vollem Saft: Ringelblumen, mexikanische Minigurke, Tomaten & Zucchini, da schlägt mein Gärtnerinnenherz höher.
6 von 12
12:36 Uhr - Aus dem einstigen Kräuter- (und jetzt Johannisbeer)beet habe ich diesen kleinen Wacholder ausgegraben und an eine Nachbarin verschenkt.
7 von 12
13:34 Uhr - Mittags gab es ein köstliches Daal aus gelben Linsen, Kartoffeln (natürlich aus dem eigenen Garten) und Tomaten mit Jasminreis.
8 von 12
14:24 Uhr - Ich bin ein großer Fan von nachmittäglichem Ruhen, also habe ich gelesen, und zwar dieses Buch.
9 von 12
15:12 Uhr - Ich koche und backe mich gerade durch all meinen veganen Kochbücher, heute war dieser köstliche Schokokuchen an der Reihe. (Schreibt ihr auch immer Hinweise zu den Rezepten ins Buch?) Dieses hier kann ich übrigens sehr empfehlen: für Anfänger:innen, sowie Fortgeschrittene!
10 von 12
16:37 Uhr - Über Leipzig zieht ein Gewitter, inklusive Regenschauer und dampfendem Dschungelfeeling.
11 von 12
17:04 Uhr - Schokoladenduft und Regentropfen sind meine liebste Kombi: der Kuchen ist absolut zu empfehlen! Eine tierleidfreie Schokobombe!
12 von 12
20:27 Uhr - Ich schreibe Tagebuch und versuche täglich meine Laune, meinen Schlaf und die Medikamente, die ich nehme (und noch Vieles mehr) zu tracken. Seit drei Jahren führe ich mittlerweile ein Bulletjournal. Demnächst kommt dazu auch ein Blogartikel.
Ich beende meinen Tag heute mit einem kurzen Abendspaziergang und einer Runde Skoppa am Küchentisch. Danke, dass ihr mir durch meinen Tag gefolgt seid. Wir lesen uns im September wieder, hier, auf diesem Kanal. 💗
Comments