top of page

12 von 12 im September

Heute schließe ich mich wieder dem wunderbaren Blog-Format 12 von 12 an und zeige euch zwölf Bilder aus meinem Dienstag, den 12. September.

Die Reihe 12 von 12 wurde ursprünglich von Chad Darnell ins Leben gerufen, im deutschsprachigen Raum führt und sammelt alle Beiträge Caro von Draußen nur Kännchen.


Auf geht's:


1 von 12

Mein Tag beginnt mit einem großen Glas warmem Wasser.


2 von 12

Ich muss heute zum Doc. Auf meinem Weg zur Klinik komme ich am Botanischen Garten vorbei und fange diesen schönen Lichtmoment ein.


3 von 12

Während ich mich vom Blutabnehmen kurz auf einer Bank erhole, überlege ich, wieviele Liter Blut ich in den letzten Jahren bei verschiedenen Ärzt:innen gelassen habe. Zu viel, finde ich. Aber Hauptsache die Pediküre ist pink!


4 von 12

Zum Mittag mache ich mir dieses köstliche gebackene Tomaten-Feta-Soßen-Rezept, dass vor ein paar Jahren auf Social Media viral ging. Man erzählt sich, dass der Trend aus Finland kommt, und es während seines Höhepunkts keinen Feta mehr in Finland zu kaufen gab. Digitale Märchen?

Ich hatte Nudeln dazu.


5 von 12

Den Nachmittag verbringe ich im Garten, wahlweise hängend oder auch buddelnd.


6 von 12

Bestandsaufnahme im Tomatenbeet: Sieht gut aus.


7 von 12

Gewürztagetes sind meine liebsten Gartenblumen. In diesem Jahr hatte ich gelbe, orangene und rote Sorten dabei. Zum Spätsommer duften sie einfach herrlich nach Mandarine.



8 von 12

Zwischendurch gibt es einen wohlverdienten Snack.


9 von 12

Wieder zu Hause hänge ich einen Strauß Salbei zum Trocknen auf.


10 von 12

Vor unserem Hofeingang treffe ich das erste Igel-Baby der Saison 🍁🦔🍂


11 von 12

Von einem Freund werde ich zu einem interessanten Vortrag am nächsten Tag eingeladen:


12 von 12

Immer wenn ich einen Film oder eine Serie schaue und mir ein Song darin besonders gut gefällt, recherchiere ich den Song mit Shazam und mache einen Screenshot, um ihn mir später anzuhören. Heute ist es dieser Song: https://www.youtube.com/watch?v=QT9qM99l9Yk


Danke, dass ihr mir durch meinen Tag gefolgt seid. Wir lesen uns im Oktober wieder, hier, auf diesem Kanal. 💗







Comentários


bottom of page