top of page

Der E-Mail-Workshop zu den Rauhnächten soll dich schreibend durch die besondere Zeit der Rauhnächte begleiten.

Jeden Tag zwischen Weihnachten und den heiligen drei Königen sende ich dir eine E-Mail. Du bekommst einen kleinen Überblick zur jeweiligen Rauhnacht und deren Bedeutung, sowie eine Schreib- und eine Achtsamkeitsübung, die dich durch den Tag tragen soll.

Ziel des Workshops ist es, schreibend in ein Zwiegespräch mit dir selbst zu kommen und jeden Tag eine andere, ganz persönliche, Perspektive zu Vergangenem, Gegenwärtigem und Zukünftigem einzunehmen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Kursgebühr in Höhe von 35,- € ist im Voraus via Überweisung oder Paypal (zzgl. Transaktionsgebühren) zu zahlen und gilt als verbindliche Anmeldung.

Anmeldungen sind ab Oktober 2024 möglich.

​​

zur Terminübersicht

das sagt Ina zum "Rauhnachtsschreiben":

"Danke für diese wundervolle Führung durch die Rauhnächte! Ich fühle mich wunderbar damit und sehr inspiriert."
bottom of page